Einsteiger Johannes031 Ich weiß von zumindest 3 hier im Forum, aber anscheinend haben wir dort eine ziemlich solide Fanbase…
RBSFlo Und der ORF überträgt wieder mal nicht unser Spiel. Es ist unglaublich. Bei der letzten Runde habens uns nicht mal in den Highlights gezeigt.
Aphox detlef Man muss glaub ich registriert sein. Und das würde ich bald erledigen, erfahrungsgemäß gibt es auf der Seite bei der Registrierung immer wieder gröbere Probleme.
The_Patient Aphox Vor allem bei der mobilen Version, wenn er dich nach dem 5. Mal einloggen noch immer nach dem Benutzernamen/Passwort fragt 🧔
detlef Laut Admiral sind wir eindeutiger Favorit. Sorry Leute, ich musste es einfach tun. 49er Quote auf Dornbirn
aXXit detlef Over 1,5 in HZ1 und gesamt over 3,5 gesamt wär klüger, dann würdest wenigstens gewinnen. Edit: Ok, Quoten kannst vergessen. 👨
Kaerntnerbua detlef Und falls es Dornbirn heute tatsächlich schaffen soll, wird ein Teil vom Gewinn gespendet. An schröder zum einkaufen? 😛
taurus Forsti37 2 Tore wird unsere Mannschaft hoffentlich nicht fressen müssen. Schönes 4:0 wäre nice.