aXXit Aufstellung is da, Ausgangssituation denkbar gut, umso wichtiger, dass man von Anfang an zeigt, wer der Boss ist. Aufstellung:
Forsti37 GaLiGrü ausm FM4 Studio von der Frequency Pre Party mit Youphoria Sollte es heute ein historisches CL Quali Ergebnis geben, kann ich es mir mit den Free Drinks schön saufen
GehtdiNixau Aufstellung passt, jetzt wünsche ich mir noch eine rasche Führung, sodass für Bergen erst gar keine Hoffnung mehr aufkommt.
Aphox Eine sehr “erwachsene” Startelf für unsere Verhältnisse kommt mir vor 😃 Wenn wir in HZ2 dann das Tempo einwechseln, wird die Post aber sowas von abgehen 😆
Forsti37 Alerion Gewinnspiel gewonnen, 20 Leute + ihre Spezln dabei. Sorry aber kann ich mir nicht entgehen lassen. Vor allem hat sie mich richtung Neurofunk gebracht. Wurscht hauptsache Soizburg gwinnt.
Grue Bergen muss alles reinhauen, das verspricht wenig Langeweile 🤩 Die beiden Dänen nebeneinander freuen mich auch mal wieder
detlef Ich werds heute mal ruhiger angehen und will mehr Tore sehen wie gegen Rapid auf der Nord. Ich pflanz mich heute auf die West. Auf geht’s Soizburg!
Broodfassl A propos Maria Pauerin (Hexe von Malmö): Auch Malmö hat auswärts 4:1 gewonnen und führt zur Hz. 1:0.