chrischinger86 Wieder kein guter Pass von Bidstrup dieses Mal auf Onisiwo … nächste Top-Umschaltsituation verschenkt
mbonheur Patz026 ohne Flugmodus hat er irgendwie meine österreichische SIM nicht gemocht und ich hab über Servus TV geschaut
Plumbs Wir verlangsamen jede Kontersituation. Warum denn bitte? Ansatzweise echt OK, aber einer zieht immer die Handbremse. Kitano ist‘s nicht.
chrischinger86 Plumbs Wir verlangsamen jede Kontersituation Weil es noch ungenauer wird, wenn wir schnell spielen müssen.
Florian_RBS26 Fast jeder Pass im Angriffsdrittel ein Fehlpass - einfach zum Haareraufen. Einstellung, Moral, Laufpensum, Motivation alles gut, aber die Offensive ist noch immer unsere größte Baustelle (und das seit gefühlten 5 Jahren mittlerweile).
chrischinger86 Florian_RBS26 ast jeder Pass im Angriffsdrittel ein Fehlpass - einfach zum Haareraufen Guyinkognito002 Bin vom heutigen Offensivspiel trotzdem poitiv überrascht, endlich probiert man es wieder schnell den Abschluss zu suchen! Ich liebe Live-Threads. 😃😍
Guyinkognito002 Bin vom heutigen Offensivspiel trotzdem poitiv überrascht, endlich probiert man es wieder schnell den Abschluss zu suchen!
Ultimate84 Es ist für mich, auch wenn beide 10er geil sind, schon so offensichtlich, dass uns vorne noch mindestens ein Fußballer fehlt. Aus dem Spiel hatten wir de facto halt keine einzige nennenswerte herausgespielte Aktion/Chance vor dem Tor.