Spiderman m4v3rick Hat mit seinen Laufwegen aber auch schon viele Räume geöffnet; das sehen die meisten halt nicht.
forza_azzurri (Vielleicht) Unpopuläre Meinung: Auch wenn es teilweise wirklich gruselig ist wie wir unsere (zahlreichen) Umschaltmomente ausspielen und wie leicht Brann immer wieder vor unseren Strafraum kommt, so ein Spiel wie heute schau ich mir 1000x lieber an als das Schlafwagen Gemurkse der letzten beiden Jahre.
Spiderman forza_azzurri Nach den letzten beiden Jahren sagt wohl jeder JA, nach den Jahren davor wohl eher NEIN.
Aphox forza_azzurri Vor allem wenn wir so spielen, ist die Wahrscheinlichkeit dass wir vorne mehr Tore machen als wir hinten bekommen mMn. deutlich höher… auch wenn’s heute noch am Zielwasser fehlt.
Aphox Wechsel in der Pause bitte: Kerim für Nene Baidoo für einen der beiden vorne drinnen….. Bitte, danke!!
mbonheur chrischinger86 wieder ganz zufällig die beiden Stürmer in der Startelf sehr ausbaufähig, obwohl im Hinspiel gut 🧔🏻
chrischinger86 mbonheur wieder ganz zufällig die beiden Stürmer in der Startelf sehr ausbaufähig, obwohl im Hinspiel gut Was will man machen? Bei uns scheint es derzeit verboten zu sein, als Offensiver zwei Spiele hintereinander gut zu sein. Letsch könnte die Stürmerbesetzung auch würfeln im Moment und es wäre nicht großartig anders oder gar schlechter.
Ultimate84 Ich würde jetzt schon zumindest 3x wechseln und ein bisschen rotieren, die machen uns nie noch 3 Tore. Vertessen raus, Baidoo rein. Bidstrup raus, Diabate rein. Rasmussen raus, Schuster rein.
Plumbs Alajbegovic und Baidoo rein. Vertessen und Onisiwo raus. Mau ist technisch eine Wohltat für unser Mittelfeld 😍
Randall_Raynes In der Bundesliga wird keine Mannschaft so offensiv spielen wie Brann heute. Bin schon auf das Ried Spiel gespannt!
detlef Die Moral müsste stimmen im Team. Beim Ausgleich zusammen gejubelt. Stevie is für mich einfach eine Erscheinung. Am Liebsten würde ich zweite Halbzeit auf der Ost sitzen. 😉 Nené macht ja schon viel richtig aber der baut immer wieder diese Leichtsinnsfehler rein.
mbonheur Carboni91 Vertessen hat in den ersten paar Spielen wohl wirklich alles rausgehaut. Der spielt jedes Mal wie Flasche leer
Wunderbulle Also ich finde eigentlich gar keinen, der heute total ausfällt, auch Vertessen finde ich nicht so schlecht wie er hier gemacht wird, Lainer auch ganz ordentlich mmn. Vielleicht sind aber auch meine Ansprüche nach den letzten Jahren einfach nicht mehr so hoch 😅
chrischinger86 Wunderbulle Vielleicht sind aber auch meine Ansprüche nach den letzten Jahren einfach nicht mehr so hoch 😅 Wunderbulle erwartet keine Wunder von den Bullen, sozusagen.