Raiden123 salzmann mit den selben Statistiken (6 Schüsse aufs Tor) würden sie uns aktuell wohl 3 versenken…
Dystan Raiden123 Die Defensive macht mir vor dem Duell mit Brügge die wenigsten Sorgen. Slapstick Fehler sollten wir vermeiden und Schlager darf auch mal ordentlich fangen, aber ansonsten stehen wir eh net so schlecht da. Vorne sollte halt was gelingen aber ich bin zuversichtlich dass wir gegen Brügge unsere Chance haben.
adihuetter Lordlumi der CL-Fluch hat sich sogar gedreht: wir qualifizieren uns jetzt jedes Jahr auch wenn wir sowas von nicht mehr dahin gehören.
detlef Man kann nur hoffen, dass Brugge das gestrige Spiel nicht gesehen hat. Wie wir uns schwer tun bei hohen Bällen ist schon einzigartig. Da passt es vorn wie hinten nicht.
greez Die Spiele gegen Brügge sind doch eh nur ein Bonus. Der Aufstieg gegen Bergen war die Pflicht und jetzt spielen wir mit house money.
salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/international/unruhe-gegner-red-bull-salzburg-bruegge-topstar-einsaetze-182394574 Unruhe beim nächsten Gegner von Red Bull Salzburg: Brügge-Topstar verweigert weitere Einsätze Topstar Ardon Jashari will seinen Wechsel erzwingen. Auch die Generalprobe von Club Brügge in der belgischen Meisterschaft ist missglückt.
Forsti37 salzmann geil, wir bekommen den angefressenen Gloukh weg und bei denen streiten sich 2 absolute Leistungsträger kurz vor dem Match weg. Unser Losglück in der Quali ist unglaublich.
mbonheur Forsti37 was ist das Gegenteil von Fluch?🧔🏻 Aber ich will eh EL spielen. In der CL ist wieder überhaupt nix drin.
detlef Forsti37 Wenn man so spielt wie gegen die Norweger in der zweiten Halbzeit in Salzburg, dann wird uns Brugge auch ohne die zwei Topspieler gefährlich.
salzmann mbonheur Aber ich will eh EL spielen. In der CL ist wieder überhaupt nix drin. ich hoffe, dass wir es in die CL schaffen, damit wir auch in der Youth League wieder mit dabei sind
Plumbs mbonheur was ist das Gegenteil von Fluch?🧔🏻 Wir sind gesegnet 🤓 Oder anders: Maria Pauer ist auf unsere Seite 🧔
gizmo Wenn einige schon vor Bergen Sorgen hatten ob wir da weiterkommen und jetzt auch Brügge als quasi unüberwindbar gesehen wird (überspitzt formuliert), verlier ich lieber alle Spiele in der CL als in der EL 😉
RBSFlo gizmo Eigentlich nicht. Würde uns gern in der EL sehen mit ein paar Wins, bringt uns für die 5-Jahres-Wertung mehr.