salzmann https://www.skysportaustria.at/wiedersehen-mit-laimer-und-freund-salzburg-empfaengt-bayern/ Anrie Chase ist schon einen Schritt weiter und könnte gegen die Bayern bereits im Kader stehen.
PatientZero Gegen Rakow hatte ich den Eindruck, dass er Pässe mit höherem Druck als die Kollegen gespielt hat. Ich hoffe, dass er sich das beibehalten kann und sich nicht wie viele andere an das Liganiveau anpasst und letschert (no pun intended) wird. Das ist nämlich ein echter Saubrauch.
Chris PatientZero das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Bei Spielern, die aus besseren Ligen zu uns wechseln, ist die Passqualität und die Passschärfe anfangs wirklich erfrischend hoch, nimmt aber relativ schnell rapide ab. Für mich (auch) Trainersache.
Ultimate84 Chris Bei Spielern, die aus besseren Ligen zu uns wechseln, ist die Passqualität und die Passschärfe anfangs wirklich erfrischend hoch
Chris HunglikeHodor Die beste Passschärfe hatte mMn trotzdem Chase, und das ist irgendwie bezeichnend. 👍 Siehe Chris
Zizoupresident Sehr sympathisch, bin echt gespannt was er Fußballerisch zeigen wird im Frühjahr. Kann nicht sagen warum, aber hab das Gefühl, dass er unser stärkster IV wird 😅
Alex Zizoupresident Die Messlatte liegt nicht gerade hoch. Unabhängig davon muss das auch der Anspruch sein. Er hat immerhin schon öfter in der Bundesliga bei einem Topklub (und 3. Liga) gespielt.
Alerion Ultimate84 Drexler dürfte vor Chase in der Rangordnung stehen, verständlich aber auch. Darum sag ich ja, wir haben mehr als genug IV im Kader fürs OPO, Mellberg demnächst auch zurück, dann hast da 2-3 IV ohne Spielpraxis.
salzmann Ultimate84 vll will man ihn erst mit Spielpraxis über Liefering nach seiner langen Verletzungspause wieder aufbauen
mbonheur Königstransfer von Schröder Er wird nicht matchfit sein. Von körperlich fit bis matchfit braucht es auch noch eine Weile
Elvis_Presley_68 salzmann Da schließ ich mich an! Chase hat mir heut auch richtig gut gefallen, starke Partie. 1, 2 Stellungsfehler dabei, aber richtig zweikampfstark, überzeugend und präsent! Taugt mir vom Gesamtpaket mehr als Drexler.
mbonheur Spannend wäre, warum er es vorher nicht mal in den Kader geschafft hat und ohne zwei Ausfälle niemals zu Minuten gekommen wäre. Ich war 100% überzeugt, dass er noch nicht fit sei. Aber heute hat er das Gegenteil bewiesen
HunglikeHodor mbonheur Spannend wäre, warum er es vorher nicht mal in den Kader geschafft hat und ohne zwei Ausfälle niemals zu Minuten gekommen wäre. Ich war 100% überzeugt, dass er noch nicht fit sei. Aber heute hat er das Gegenteil bewiesen Man wird sich sicher was dabei denken 🥸