Mr_Stinktier Ich finde es merkwürdig, wie überrascht man offenbar ist, wenn eine Pressing-Situation aufgeht, oder Brügge ohne Zudringen den Ball verliert… Hoffentlich steigert sich die Gedankenschnelligkeit in den nächsten Spielen.
chrischinger86 Forsti37 Bist deppad, wenn Krätzig da gleich mitm ersten Kontakt draufhaut is das eine mega Chance Das war dann leider doppelt schlecht von ihm. Zuerst die Entscheidung, nicht draufzuhauen und dann unterläuft ihm direkt beim nächsten Kontakt der technische Fehler, der ihm dann quasi alle weiteren Optionen nimmt.
zaghi77 chrischinger86 finde eigentlich schon. Ein wenig sicherer wie ich finde. Mit Sammy falsches Timing Baidoo und faule Defensiv-Hunde Terzic und Dedic war das wackeliger - da wären wir wohl jetzt 0:1 hinten.
Waldherr pascalp1933 Naja, so harmlos fand ich uns nicht. Kjaergaard muss auf die Kurze, Krätzig auf die Lange… Vertessen wäre drin wenn nicht angeschossen + knapp daneben. Da waren schon einige Sachen dabei.
Ultimate84 Waldherr . Kjaergaard muss auf die Kurze, Krätzig auf die Lange… Vertessen wäre drin wenn nicht angeschossen, knapp daneben. Da waren schon einige Sachen dabei. also scheitern wir wieder einmal an der fehlenden Qualität 🙊
Dystan Vertessen, Kitano, Kjaergard taugen mir, auch Bidstrup mit brauchbaren Bällen nach vorne. Mut Alajbegovic dann bitte nachlegen.
Raiden123 Vom Mittelfeld bis Sturm gefallen mir bis jetzt alle bis auf Nene. Hinten eher OK bis so la la
Zizoupresident Aphox weiß nicht wovon du sprichst, aber einen echten striker sollten wir aus meiner Sicht verpflichten 🤡