Mario1981 Der aktuelle Kader und diese Spielweise - das reicht nichtmal für die Meisterschaft… Ich erwarte mir - TROTZ GROSSARTIGER ANKÜNDIGUNGEN SEITENS DER VERANTWORTLICHEN - für diese Saison N I C H T S !!!
HunglikeHodor Sind wir uns ehrlich, wir haben eigentlich nicht einmal in EL was verloren, CL wäre sowieso eine einzige Dauerblamage.
zaghi77 Romeo Vermant schiesst das 1:0… ist das nicht beispielsweise einer dieser Spieler, die wir locker bei uns haben könnten? Es ist als ob überall anders die trockenen Knipser sind. Wtf. So ein Trauerspiel. Nichtssagende und physische Knirpse machen uns die Tore. Unfassbar.
aesop_raconteur zaghi77 Nichtssagende und physische Knirpse machen uns die Tore. Wir, das ist eine Viererkette aus nichstssagenden und physischen Knirpsen.
forza_azzurri Blackbenz Vielleicht hätte ich doch den 🧔 nehmen sollen, Sarkasmus ist nicht jedermanns Sache.
louithefatcat aesop_raconteur sad but true, trotzdem gabs zumindest immer wieder ein paar Edeltechniker….
zaghi77 aesop_raconteur hahaha. Stimmt leider auch, obwohl beide IVs bei uns Hühnen sind gegen den Belgier. Traurig einfach. So oder so.