Blackbenz Diambou ist der unnedigste Typ in dem Kader. Bringt Gaudou in Bedrängnis so dass der gleich eine Gelbe kassiert. Er ist dumm wie Bohnenstroh.
Ultimate84 mbonheur Dass er Rasmussen runternimmt, spricht trotzdem für ihn. Dachte schon der hat einen Freibrief Belastungssteuerung
aesop_raconteur So peinlich berührt über eine von mir favorisierte Fußballmannschaft war ich zuletzt in den Foda-Jahren des ÖFB-Teams.
RBSFlo chrischinger86 Ich hab da eine neue Theorie: Wir verausgaben uns so dermaßen hardcore während der Trainings (weil dort vielleicht ein paar Scouts sitzen und sie von den großen Transfereinnahmen träumen), dass sich jeder 2. Spieler bei uns in den Spielen verletzt oder komplett ausgepowered ist. Anders ist das ja logisch schwer zu erklären.
Ultimate84 Dr. Bego wird es auch bald nimmer freuen bei uns. Gefühlt der einzige Kicker in der Truppe.
Plumbs Schon witzig, dass ein Spieler, der für Salzburg zu schlecht war, unsere neue Verteidigung schwindlig spielt.
aesop_raconteur Aphox Sag ich schon die ganze Zeit. Aber nein, humorlose 0:7s gegen Real und PSG wären ja so viel mehr wert.
chrischinger86 Aufgrund der Chancen der Hartberger, sind wir mit nur einem Gegentor eh noch gut bedient