chrischinger86 Wir sind heute bei den wenigen Chancen zum Glück sehr effizient, der Kommentator sagt es genau richtig.
RBSFlo chrischinger86 Also entweder wir haben 40 Chancen und machen 0 Tore, oder wir haben 1,5 Chancen und machen 2 Tore. Ein gesunder Mittelweg wär nicht schlecht.
Alerion die erste Kombination durch die Mitte und wir schießen ein Tor, WER HÄTTE DAS AHNEN KÖNNEN ????
louithefatcat wrdlbrmpft kann man ja differenzieren… Ich freu mich übers tor und hoff dass ma gewinnen. Die Spielanlage ist trotzdem ein Witz und wird keine Zukunft haben.
wrdlbrmpft salzburgkorea Ja, grundsätzlich hast du recht. Ich fürchte nur dass wenn wir das Spiel gewinnen kein Handlungsbedarf bei den Verantwortlichen des Vereins gesehen werden wird. Weil das Ergebnis passt doch eh.
gizmo Wow, wir haben den Doppelpass erfunden! Wahnsinn, dass keiner außer Nene mal auf so eine Idee kommt
wrdlbrmpft Momentan sind wir sogar Tabellenführer. Wenigstens einmal kurz während der Saison werden wir also ganz oben gewesen sein. Eh nett.