RBSFlo Ultimate84 Gegen einen überlegenen direkten Konkurrenten auswärts einen Punkt zu sichern…musst halt auch mal schaffen
gizmo Der Wechsel von Nene bringt etwas frischen Wind und ein Tor. Was machen wir? Wir wollen das 2:1 verwalten, obwohl wir bereits das ganze Spiel gezeigt haben, dass wir jederzeit für einen katastrophalen Fehlpass oder Fehler gut sind. Wie man ja auch weiterhin sieht. Wieso versucht man nicht einfach noch mehr nach vorne zu spielen, um zumindest selbst mal was zu treffen
Ultimate84 Ich kann echt bald nicht mehr, was haben wir Dusel… Wenn man Letsch anhand der reinen Spielleistungen bewertet, musst ihn nach heute stanzen. Weil leistungstechnisch geht es echt nicht mehr schlimmer. Und Dampfplauder Schröder kann er mitnehmen.
Blackbenz Geil wie der unbedrängt schießen kann - Pressing, Forechecking sind ein Verdacht aus lange vergangenen Zeiten
Aphox GuT daSS sIcH UnTeR LetSCH eRsTmaL DIE DefEnSivE sTabILiSierT hAT!!!!!!!11111lecktsmichamoasch!
chrischinger86 Aphox GuT daSS sIcH UnTeR LetSCH eRsTmaL DIE DefEnSivE sTabILiSierT hAT!!!!!!!11111lecktsmichamoasch! Hat sich im Frühjahr eh (so ein bisschen), aber die hat man ja im Sommer dann noch einmal komplett umgebaut. Warum eigentlich?
Alerion Letsch verarscht mich. Gegen HARTBERG!!!!!!!!!!! kann er taktisch wechseln, aber nicht gegen Brügge ???????????? ICH KANN DAS NIMMA WHAT THE FUCK
Blackbenz Alajbegovic wünscht sich schon nach Leverkusen zurück. Von einem so jungen Burschen schon so viel zu erwarten ist sowieso eine Frechheit