Antibus Er zieht halt scheinbar mehr Leute an die ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben, als andere Sportarten.
inwiefern hat man seine Emotionen nicht im Griff, wenn man sich gerade nach solchen Spielen nur mehr aufs Hirn greifen kann, der Kader anscheinend keinen Deut besser ist als letzte Saison (ich möchte lösen, da wurden wir auch nicht Meister), und mittlerweile auch die Defensive (letzte Saison immerhin noch stabil) ein Graus ist und instabiler als letzte Saison. Wer hat bitte Rasmussen verbrochen (ich löse, Letsch) und nach 7 nationalen Pflichtspielen nur 3 einsatzbereite IV, einer davon ein Lieferinger (ich löse, wir).
Ich würde ja mitgehen, wenn solche Ausrutscher leistungstechnischer (!) Natur Hoppalas zwischen europäischen Spielen sind, aber das sind sind eben nicht mehr.
Und wir reden hier von einem Verein, der ZIGFACH mehr Möglichkeiten hat als ALLE ANDEREN und vor allem Hartberg (!).
Und gegen die erbrunzen wir uns ein 2:1.
Jetzt nicht böse sein, man kann immer alles als überzogene Kritik darstellen, aber irgendwann ist es dann einfach auch genug.