zaghi77 Weniger Bashing VOR dem Spiel bitte. Lassen wir doch mal das Spiel starten und dann zumindest wegen Tatsachen raunzen. Amen. 😇
kernoeljunkie Johannes031 Fahne Die braucht man aktuell leider, um die vielen Fehlpässe zu übersehen. Ob in physischer oder alkoholischer Form sei jedem selbst überlassen. Oder präventiv manchmal auch doppelt.
zaghi77 Alerion doooch. Bin ja auch ein bissl am Zweckspessimismus-Bashen aber bei dieser fast alternativlosen Aufstellung so bashen als wäre es komplett daneben, kann nur Nervosität sein. Ich verstehe es eh, bin es auch. Aber Kopf hoch! 😉
Guyinkognito002 Sorry Letsch, langsam reichts auch mir. Etwas mehr leistungsbezogene und zukunftsorientiertere Aufstellungen dürftens dann doch sein!
aXXit zaghi77 Bin ja auch ein bissl am Zweckspessimismus-Bashen aber bei dieser fast alternativlosen Aufstellung so bashen als wäre es komplett daneben, kann nur Nervosität sein. Bei mir ist es eher unbändige Wut auf die gesamte Führungsetage. 👨🏻
Guyinkognito002 zaghi77 Das wir gewinnen heute egal mit welcher Aufstellung ist sowieso alternativlos
Forsti37 Fanfinfo brauchen’s auch nicht aussenden. Kartenzahlung geht und Eingang ist komplett wo anders…
aesop_raconteur VAR funktioniert nicht, weil die Verbindung ausgefallen ist. Bravo ÖBL. Ihr absoluten Amateure.
aesop_raconteur Wenn der VAR ausfällt, aber binnen 45 Minuten womöglich wieder läuft, dann entscheidet man als ÖBL-Verantwortlicher halt auf eine Verschiebung um 45 Minuten. Was für Dolme.