Raiden123 Passt so, wenn ma sich ehrlich ist. Schlager hat einen Megatag und wir Treffen fast alles. Nach 80 Minuten 2:2
HunglikeHodor Jetzt wissen wir zumindest, warum Alajbegovic solange draussen war, kaum ist er drauf, fangen wir einen.
RBSFlo GRATULATION RASMUSSEN ! SEHR GUT ! WIEDER MAL EIN TOR FÜR DEN GEGNER ERZIELT DU TOLLER TYP ! Keine Lust mehr auf diese Scheisse und den sturen Letsch - wir gewinnen die Saison NICHTS mit so einem Trainer und so einer Verteidigung
Chriti12 Oida, das war schlecht. Rasmussen hatte ja überhaupt keine Chance, da überhaupt in die Nähe eines Zweikampfs zu kommen.
Aphox Terzmussen ist die mit Abstand beschissenste linke Abwehrseite die ich jemals im Profifußball gesehen hab.
aXXit Wenn er wenigstens die Rote zieht, aber das ist derart scheisse alles, i mag nimma. Letsch vercoacht und dann noch der individuelle Fehler. So viel Glück und trotzdem ausscheiden ist eine Leistung.
himmlisch1982 Mit so einer Defensive haben wir in der CL eh nichts verloren. Da würden wir zum Frühstück gefressen werden.
Ultimate84 Da hast du die riesen Masn erste HZ und führst sogar 2:0, um dann SO eine 2. HZ abzuliefern und es dann SO zu verkacken am Ende. Wir sind so ein Witzverein geworden und derjenige, der sich Pasanen 2.0 hinten einbildet hat, soll sich bitte schleichen.
OnlyRBS Und für den hat man Baidoo vom Hof gejagt. Wahnsinn so ein Fehler, sorry not sorry. Das darf dir als Profi niemals passieren. Die Kirsche auf der Torte ist dann noch, dass Rasmussen so langsam ist 🐌 und der Spieler von Brügge nur vorbeilaufen braucht. Danke Letsch, jetzt sehts mich lange nicht mehr im Stadion.
RBSFlo Keiner hilft Daghim, alle stehen in der Mitte regungslos, wieder komplette Selbstaufgabe - und wieder mal vollkommen vercoached. Aber die PR-Abteilung hat schon ein tolles Interview bereitgestellt, da bin ich mir sicher.
chrischinger86 GehtdiNixau Sorry für die Serverprobleme Leute Kein Problem, Server hat länger standgehalten als die Mannschaft.
chrischinger86 Bei Rasmussen sieht man halt, wieso er es in einer großen Liga nicht geschafft hat (war ja mal bei Florenz unter Vertrag).
OnlyRBS HAL Indirekt ja schon, wenn du einen weiteren IV (Rasmussen) holst. Da hätte ich an Sammy Baidoos Stelle auch drauf gepfiffen.