GehtdiNixau GehtdiNixau Lainer, Vertessen und Rasmussen Wird legendär - hier habt ihr es zuerst gelesen Reihenfolge stimmt nicht ganz, aber auch ok 🤣
HunglikeHodor HunglikeHodor Rasmussen hat Terzic Vibes, einer der schlechtesten Transfers der jüngeren Vergangenheit, und das heißt was. Brauchts mir nicht zu danken, hab ich absichtlich gemacht.
Felix_09 Alerion Ist halt ähnlich wie bei vielen Vereinen in der Benelux-Region (oder auch England z.B., wobei es da noch um einiges extremer ist). Wenn die Mannschaft gut spielt absoluter Hexenkessel, wenn sie schlecht spielt tote Hose.
ChrisRBS Unfassbar! Genau zum richtigen Zeitpunkt in ihre Drangperiode. Wenn wir so weiter verteidigen, brauchen wir noch 5 für den Aufstieg…
himmlisch1982 Sehr hektische Partie bisher. Spielkontrolle fehlt auf beiden Seiten. Viele Fehler. Man hat irgendwie das Gefühl dass es beide schnell über die Runden bringen wollen und fast mit offenem Visier unterwegs sind
MrPerfect88 Mau taugt mir mittlerweile sehr Wenn er am Ball ist, habe ich keine Angst, dass er den unnötig herschenkt
Glatze Auch lustig, hinten schwach und vorne sind die Stürmer auch noch nix, aber 1:0 führen 🤣 sehr untypisch für uns.