Ich bin natürlich auch enttäuscht über unser Ausscheiden und daher mein 1. Post, obwohl ich seit dem Start dabei bin.
Mich freut es für Schlager, dass er seine Kritiker eine passende Antwort geben konnte und hoffe aber doch auch dass unsere zukünftige #1 wenn er fit ist auch zu seinen Spielen kommt.
Am Papier waren die Verstärkungen für mich schlüssig - zwei AVs und ein IV mit viel Erfahrung. Aber stand heute ist das wohl wirklich nicht das gelbe vom Ei. Man kann nur hoffen, dass sich unsere Jungen über die kommenden Monate anbieten und hier den einen oder anderen aus der Startelf spielen.
Von der Gruppendynamik her war der USA-Ausflug sicher ideal, kann mir gut vorstellen dass die Stimmung im Team gut ist. Eigentlich würde ich mir einen AV und einen IV noch wünschen, aber ich befürchte, das würde dem Teamgefüge wieder zum Nachteile gelangen.
Wenn die Info richtig ist, dass Konate erst im November wieder einsetzbar ist - also eigentlich dann im Frühjahr wieder voll im Saft steht braucht es für mich fix noch einen Stürmer. Ich bin mir sicher, dass da auch schon viele Kanditaten durchgearbeitet wurden, aber “freiwillig” tut sich wohl kein Torgarant die Österreichischen Liga an - somit, wenn überhaupt kriegen wir so einen erst gegen Ende der Transferzeit und dann ist schon wieder die Frage ob sich der dann auch so schnell integriert.