Heute steht also die Zweitvertretung von Sturm am Programm. Als alter Masochist werd ich natürlich trotzdem wieder reinschauen. Die Erwartungen sind allerdings mehr als gering. Ich erwarte mir leider mittlerweile gar nix. Und doch hab ich weiterhin die Hoffnung, endlich mal Spieler zusehen, die entweder schon gezeigt haben, dass sie für Liefering eine Verstärkung sein können (Mendes, Traore) oder als Verstärkungen für Liefering geholt wurden (Jung, Palacios, evtl. Matjasec).
Sollten wieder die üblichen Verdächtigen hinten herumpfuschen, wird es auch gegen Sturm2 extrem schwer werden.
Vorne erwarte ich mir langsam aber sicher auch von Verhounig etwas mehr. Der wird ja ständig in die erste Mannschaft gefordert, zeigt aber bisher bei Liefering null Leistung. Da muss mehr kommen. Immerhin ist er ja auch unser Kapitän.
Bei Beichler hoffe ich einfach, dass er am Ende doch ein besserer Trainer ist als ich und nicht nur ein Realitätsverweigerer. Den “guten Schritt” gegen Rapid2 hab ich nämlich nicht wirklich gesehen.
Alles in allem befürchte ich, dass es wieder ein Spiel wird, in dem ich nichts erwarte und trotzdem enttäuscht werde. Mögen mich die Buam eines Besseren belehren.