RBSFlo Oida wenn das wirklich der Fußball ist, den wir bis nächstes Jahr spielen hab ich eher nicht mehr so viel Freude am dem Sport
HunglikeHodor Was trainieren die unter der Woche bitte, mit Fußball kann das jedenfalls nix.zu tun haben.
adihuetter Mir geht unser Pressing, unsere Geilheit auf den Ball, einfach alles schon sehr ab und hoffe das erarbeitet man sich wieder.
Ultimate84 Was genau soll das sein? Das ist derselbe Scheißdreck wie gegen Hartberg, diesmal aber ohne Spiel unter der Woche.
MrPerfect88 Das klare Handspiel von LASK gegen Austria letzte Woche wurde nicht gecheckt, und jetzt checkt er, wenn Kitano am Rücken getroffen wird
Aphox HOLYMOLY ist das wieder alles unterirdisch…. es gibt einfach KEINERLEI Fortschritt oder Entwicklung unter Letsch. Offensiv nicht und defensiv auch nicht. Das ist ideenloser Positions-Stehkick vom allerfeinsten. Null Kreativität, Null Mut…. schlichtweg unwürdig!
The_Patient Mir tun die ganzen Leute leid, die sich das echt live geben. Jede Minute wirds immer grauenvoller und das gegen einen hinnigen LASK… 🫣
zaghi77 The_Patient lask schaut nicht hinnig aus heute. Bissl realistisch einschätzen bitte. Mit zumindest einem Versuch von Objektivität. Obwohl wir das ja nicht sind. 😉
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
CivoknatSnacic was und wie man trainert spiegelt sich auf dem feld ab. das zeigt mir das man weder taktisch noch spielideentechkisch irgendwas trainert. 0 auf den gegner vorbereitet,kein plan.. sauhaufen letsch geh zu anif oder seekirchen,das ist deine kragenweite