Alerion wir sind zu cross and inshallah mutiert, geil. Ratkov auch endlich mit Selbstvertrauen, sehr gut
Blackbenz Alles klar - Sie haben an der Effizienz bei der Chancenverwertung gearbeitet diese Woche - Respekt
GehtdiNixau Kommt der von mir so oft gescholtene Ratkov doch noch in Form, läuft bisher für ihn diese Saison
mbonheur Glatze mich freut es, dass er so solide spielt. Gab ja nicht wenige, die gemeint haben “Terzic muss spielen”, wenn Krätzig nicht spielt.
zaghi77 Aphox eher sehr anti Berisha bisher. Auffällig oft fast verarschend erwähnt, der Valon. Haha *des rote Kopferl, haha
MrPerfect88 Aphox der Salzburg-Hass ist wirklich bei den meisten Sky-Kommentatoren rauszuhören Gelb-Rot für LASK
himmlisch1982 Ratkov somit mit 3 Toren in 3 Spielen in der Liga. Letzte Saison 3 Tore in der Liga gesamt.
Kaerntnerbua Soooo schlecht finde ich das jetzt nicht, wie es hier im forum dargelegt wird. Gut- start war holprig und uninspiriert. Aber dann doch das heft übernommen und man führt zurecht. Gegner ist immerhin der lask und nicht irgendein dorfklub (jaja lask im oasch- trotzdem)