Lurker Alerion Was sollen wir jetzt deiner Meinung nach machen? Auch eine Rote ziehen? Abgesehen davon waren wir da schon 2:0 vorne…
Glatze mbonheur wie gesagt ich hab immer Angst bei seinem Schneckentempo und auch sonst brauche ich ihn nicht.
Aphox RBSFlo Da er ein ausdrücklicher Wunschspieler von Letsch ist, wird er unter ihm wsl. auch gesetzt bleiben. Da sehe ich wenig Hoffnung.
HunglikeHodor Glatze hoffentlich fällt das irgendwem von einem anderen Verein positiv auf, und überschüttet uns mit Kohle 🧔🏻
Ultimate84 Glatze ber die Stats auf Sofascore mit z.b. 96% angekommene Pässe bei den Pässen, die der spielt, komme ich auch auf 90%.
mbonheur Ich mag Bidstrup ja, aber die blinden Bälle nach vorne jedes Mal werde ich nie verstehen, da wir ja sowieso nicht auf die zweiten Bälle gehen
The_Patient Bin ich der einzige, der diese Sky Golf Cup Werbungen cringe findet? Was steht da eigentlich über den LASKlern auf dem Banner drauf? Irgendwas mit “Danke für…”
The_Patient The_Patient Jetzt hab ich den Banner lesen können "Alles für den LASK Nichts für die Firma"
Blackbenz mtbulle Als der nach dem Wechsel aus Brentford unter Struber das 1. Spiel absolviert hat, machte der gefühlt 15 km Laufweg und hatte eine Zweikampfquote von 99%. Der hat sich brutal runter nivelliert.
Aphox Bitte hauts Kerim rein, da hamma jetzt sooooo viel Momente wo man super abziehen könnt, aber keiner traut sich^^
HunglikeHodor Wenn ich nach dieser Trummer-Leistung von heute noch einmal Terzic zuschauen muss, gibts einen Ein-Mann-Platzsturm.
RBSFlo Kitano muss sich etwas mehr trauen und seine Schleißigkeits-Fehlpässe bitte abgewöhnen, sonst toller Bursch