HunglikeHodor aXXit Sieht man heute dennoch wen? Hast du dir wieder eine DK genommen oder kommst du heute außertürlich?
Ultimate84 Eigentlich hab ich überhaupt keinen Bock auf diesen Kick, Hartberg hat mich echt schockiert, aber um 17:00 wird dann fix wieder geschaut. Mein Hype auf uns war aber durchaus schon größer 😬
Ultimate84 Johannes031 da bin ich mir echt nicht sicher, dazu wurde ich in letzter Zeit viel zu oft enttäuscht.
Johannes031 Ultimate84 letzte Woche wurde ich auch enttäuscht die Spiele davor waren jetzt aber nicht so schlecht.
Aphox Ich werde wie immer nix erwarten und dann sehen ob ich positiv oder negativ überrascht werde 🙂 Anders geht es aktuell nicht.
Dystan Das wird heut wieder ein Schlafwagebfußball und langweiliger Schweinskick. Dass wir uns das überhaupt antun müssen.
HunglikeHodor Dystan wann bist du ins Team “Dystopia” gewechselt, oder erkenne ich den Sarkasmus nicht?
Dystan HunglikeHodor Ich versuche es das Wochenende mal etwas mehr dem Mainstream angepasst. Mal schauen wie das ist.
Spiderman Ich schaffs endlich wieder mal ins Stadion! Zar mit Family, aber immerhin. Bin gespannt, wie sehr die Peformance gegen Hartberg auf die Zuschaueranzahl drückt.
Waldherr Spiderman Zar mit Family Finde gut, dass einer in seiner Familie heute noch die Hosen anhat. ;-)
RBSFlo Ich schaffs heute mal nicht ins Stadion. Das heißt aber im Umkehrschluss, dass wir vermutlich super spielen! Also bitte, ein ordentlicher Befreiungsschlag wär mal geil.