Chriti12 Alles zu den Europacup-Reisen hier rein! Die Gegner: Die Spieltermine: Hier der Link zu allen Auswärtsreise-Angeboten im Überblick: https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/auswaertsinfo/uefa-europa-league-2025-26-ligaphase
Felix_09 Chriti12 Bitte betets für mich, dass ich bei den Auswärtsspielen (v.a. gegen Freiburg und Bologna) keine Schularbeit oder ähnliches hab. Will unbedingt zumindest bei einem Auswärtsspiel live dabei sein.
Chriti12 Wie kommt man am besten nach Birmingham? Freiburg und Bologna gehen wohl mit Bus/Auto, würde ich sagen.
Forsti37 Chriti12 Wie kommt man am besten nach Birmingham? ✈️ Birmingham ist in England aber als Messerstecher Stadt verschrien und ziemlich uninteressant außerhalb vom Fußball
Felix_09 Chriti12 Nach Bologna kommst mit dem Zug auch relativ easy. Kurz vor 9:00 in Salzburg weg, Ankunft in Bologna kurz nach 16:00 mit nur einem Umstieg in Innsbruck.
Alerion Chriti12 Flieger ? lt. Austrian geht der Flug sogar von Salzburg weg, Hin/Rückflug auf die Schnelle ca. 400-500 Euro
Chriti12 Forsti37 Alerion Burschen, schon klar, dass man da fliegen muss 🧔♂️ Aber die sparsamste Route würde mich interessieren. Aber vielleicht wird da was vom Verein gechartert? Dann würde ich evtl. darauf zurückgreifen.
Alerion Chriti12 hoffentlich, dann wär ich fix auch dabei. 500 für den Flug würd ich aber sicher nicht ausgeben.
Alerion Chriti12 die sparsamste Route Zugverbindung würds auch geben, da bist aber ewig und noch 3 Tage unterwegs, und die Kosten will ich gar nicht erst wissen. Vielleicht erbarmt sich der Verein ja wirklich, als Zuckerl für die DK Besitzer 👨
Felix_09 Forsti37 Wird schwierig mit der italienischen Bahn, die eiern da immer komplett sinnlos rum. Kann mir aber vorstellen, dass es einen nach Freiburg geben wird.
pascalp1933 Wäre einmal dabei denke ich Was wär das attraktivste Auswärtsspiel von den 4? Kann mich wirklich nicht entscheiden
Felix_09 pascalp1933 Bologna würd ich sagen. Super Stadt, und sportlich geht’s immerhin gegen den italienischen Cupsieger. Außerdem nicht allzu weit weg.
m4v3rick In Lyon ist es geil und ich kann die Stadt uneingeschränkt für eine Stadt- und Stadionbesichtigung empfehlen. Wir waren nach dem Marseille Spiel für ein paar Tage dort.
Lordlumi sebi999 alsp 300km nach wien fahren, flug bezahlen und mimimum 90min früher dort sein, plus transfers in bologna, statt 590km fahren direkt nach Bologna ? Ich fliege oft und gerne, aber sowas habe ich noch nie verstanden.