aXXit Here we fucking goooooooooo!! Jetzt kann sich jeder endlich beruhigt das Feierabend Bier gönnen, der Transfer ist durch, Bischoff ist Salzburger und steht somit auch im EL-Kader. Servus Clement in der geilsten Stadt der Welt!!
GehtdiNixau Cool. Ich kenne ihn nicht, aber die Infos aus dem Gerüchte Thread klingen ja mal ganz gut. Servus in Salzburg Clement
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/clement-bischoff-broendby-transfer Mit Clement Bischoff haben wir einen kreativen und flexiblen Offensivspieler verpflichtet! Er ist dänischer U21-Teamspieler und verfügt mit 55 Einsätzen für Bröndby auch schon über Erfahrung bei nationalen und internationalen Spielen auf hohem Niveau. Mit ihm als Neuzugang sowie mit Moussa Yeo, der nach langer Verletzungspause erst kürzlich wieder zurückgekehrt ist und somit auch als eine Art neuer Spieler angesehen werden kann, sind wir nach den Abgängen von Dorgeles Nene und Adam Daghim gut aufgestellt! Rouven Schröder, Geschäftsführer Sport Es fühlt sich gut an, nunmehr Spieler des FC Red Bull Salzburg zu sein. Für einen jungen Spieler ist es eigentlich eine sehr einfache Entscheidung, hierher zu kommen, weil schon so viele tolle Fußballer hier waren und dann eine große Karriere gemacht haben. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich loslegen und meine neuen Mannschaftskollegen kennenlernen kann. Ganz besonders freue ich mich auf Jacob Rasmussen, meinen ehemaligen Teamkollegen und Kapitän bei Bröndby, mit dem ich mich über Salzburg ausgetauscht und von dem ich viel Gutes gehört habe Clement Bischoff Vertrag bis 2029
Alerion salzmann mit Moussa Yeo, der nach langer Verletzungspause erst kürzlich wieder zurückgekehrt ist und somit auch als eine Art neuer Spieler angesehen werden kann meint er halt bitte nicht ernst, wtf
Forsti37 salzmann Ganz besonders freue ich mich auf Jacob Rasmussen, meinen ehemaligen Teamkollegen und Kapitän bei Bröndby, mit dem ich mich über Salzburg ausgetauscht und von dem ich viel Gutes gehört habe Nur deswegen haben wir Rasmussen geholt. Hat €2M gekostet und uns jetzt mindestens €4M bei Bischoff (im Vergleich zu Priske) gespart.
Randall_Raynes salzmann Ganz besonders freue ich mich auf Jacob Rasmussen, meinen ehemaligen Teamkollegen und Kapitän bei Bröndby, mit dem ich mich über Salzburg ausgetauscht und von dem ich viel Gutes gehört habe Deshalb hat man Rasmussen geholt Herzlich willkommen in Salzburg! Ich freu mich auf dich.
gizmo Servas in Soizburg und Danke, dass du allein mit deinem Spekulations-Thread, der nicht mal 24h da war etwas Optimismus zurück ins WSS Forum gebracht hast 👋🏻😁😃
Forsti37 So @Rouven wo ist meine Provision? (Kann gerne in Bier ausgezahlt werden) 🧔♂️ Forsti37 Die hier find ich auch interessant: Option für die Breite, sollte um die €8M kosten: https://www.transfermarkt.at/clement-bischoff/profil/spieler/953893
aXXit Forsti37 Forsti37 Die hier find ich auch interessant: Option für die Breite, sollte um die €8M kosten: https://www.transfermarkt.at/clement-bischoff/profil/spieler/953893 Haha du dachtest 8 Mio. Nicht mit Rouven LOL
mbonheur Forsti37 mbonheur Platz 5 -10 kann man eigentlich gleich sofort anfragen, ob da jemand kommen möchte 🧔🏻 Ich wollte ihn schon vorher 🧔🏻
Chriti12 Alerion Hätte man nicht nach dem Nene-Abgang schon einen Verweis auf das Yeo-Comeback ins Statement einbauen können? Jetzt wirkt es so, als hätte man noch gerne jemanden geholt, aber hat es nicht geschafft, weshalb man nun auf den Comebacker Yeo verweist.
PatientZero Alerion wenn man einerseits für Langzeitverletzte Ersatz holt, weil man mit ihnen über eine Halbsaison nicht planen kann, dann sind sie bei der Rückkehr folgerichtig quasi ein Neuzugang. Bei Yeo sehe ich das nicht ganz so, bei Konaté schon eher.