Ultimate84 Bidstrup grinst schon, dem ist auch schon alles wurscht. Sorry, aber das ist jetzt der finale Tiefpunkt, den wir erreicht haben und Letsch darf man gerne heute noch stanzen.
RBSFlo Ultimate84 Der Schröder stanzt den Letsch sicher nicht, weil dann wackelt er selbst 😂 Aber wer soll ihn eigentlich raushauen? Wie ich den DM vermisse….
zaghi77 Ultimate84 ja, da geb ich dir recht. Es ist der absolute Tiefpunkt. Ganz schlimm, was da abgeht.
greez Chriti12 Da gab’s auch keinerlei Reaktion nach der Partie und Lijnders durfte noch über zwei Monate weiterwerkeln. Also wird’s auch nicht helfen, wenn wir heute noch ein paar Tore kassieren.
MenascHe ich hab keine worte mehr. das obere playoff isz in gefahr, und das schreibe ich mit meinem vollsten ernst. der schröder gehört sofort weg. sofort. dann kann man sich um den letsch kümmern.
mbonheur MenascHe wäre ein Traum. Jetzt kann man bis Winter eh nur mehr Schadensbegrenzung betreiben. Bidstrup den Transfer zu verwehren, war auch für die Würste
m4v3rick War kein Fehler, nicht zu schauen und Freizeit zu genießen. Ich sehe schon, den Bologna Urlaub kann ich ohne Stadion Besuch auch buchen.
mbonheur Seid ihr komplett wahnsinnig Letsch muss heute eigentlich noch gehen wenn er Selbstwürde hat
RBSFlo Tja…was sollen wir noch dazu sagen. Wir werden vom WAC (!!!!!) in alle Einzelteile zerlegt. Es ist alles gelaufen in dieser Saison. Jeder andere Club haut Schröder und Letsch morgen raus. Aber ich bin mir sicher, wir nicht.
Blackbenz Großartig - Alles was dazu beiträgt dass diese schwätzenden Nichtskönner an der Front verschwinden ist willkommen. Muss halt kurzfristig sehr weh tun wenn wir uns eine nachhaltige Heilung verdienen wollen
gizmo Ich wollt gerade schreiben, dass man so jetzt dran bleiben muss. Dann frag ich mich, warum schießt Ratkov einen Freistoß. Dann frag ich mich, wo ist unsere Defensive, dann frag ich mich, lieber doch auf Juve - Inter umschalten?
Einsteiger Wie gesagt, ob jetzt 2:0 oder 3:0 ist schon egal. Du kannst hier jede durchschnittlich begabte Truppe gegen uns auflaufen lassen, wenn du einen guten Trainer hast weist du wie Salzburg leicht zu knacken ist. DAS IST TRAURIG. SEHR TRAURIG.
GehtdiNixau Ich habe bis dato ja auch versucht, etwas positives zu finden, aber nach 2 Wochen Pause so aufzutreten, ist einfach eine Bankrotterklärung. Inferior, mehr gibt es da nicht mehr zu sagen.