kernoeljunkie ReinhardS LDG dürfte also auch soweit fit sein, das er zumindest einsatzbereit ist. Da gabs ja dann normalerweise so Themen wie “Trainingsrückstand”. Mal schauen ob er es auf die Bank schafft! Ich tippe mal auf nicht im Kader und keine Info dazu. 🤓
greez kernoeljunkie Wird spannend, wer heute fehlen wird. Wir haben einen 29-Mann-Kader und davon kannst sechs Verletzte, den dritten Torhüter und Aguilar, der wohl morgen bei Liefering spielen wird, abziehen. Bleiben 21 Spieler für 20 Kaderplätze.
zaghi77 Heute voller Fokus, konzentriert hinten und vor dem gegnerischen Tor: Auftrag Auswärtssieg! 🍻
pascalp1933 Ratkov Bischoff Kjaergaard Alajbegovic Bidstrup Diabate Krätzig Rasmussen Gadou Lainer Schlager 🔥
pascalp1933 Bischoff würde ich gerne von Anfang an sehen weil ich davon ausgehe, dass er ein guter Fußballspieler ist und uns sofort helfen kann 😊
Bulli13 GehtdiNixau “Wir konnten leider im Training nicht viel einstudieren, da fast der gesamte Kader bei ihren Nationalteams oder verletzt war. Ich vertrau auf meine Jungs und sie werden ihr bestes geben. Der WAC ist auswärts immer schwer, das hat auch die Vergangenheit gezeigt.”