Ultimate84 Eine Mannschaft ohne klaren Plan und Automatismen bei dem, was sie tun soll, wirkt dann aber auch oft lauwarm.
Also den Junuzovic Sager mit Mentalität und Einstellung würde ich nicht an die ganze große Glocke hängen, kann aber sein, dass der ein oder andere am Feld nicht (mehr) alles investiert.
Terzic ist ja noch immer da, Gourna will auch weg.
Die Leistungen von Gadou könnten auch einen mentalen Hintergrund haben.
Diambou und Yeo wirken auch ein wenig lustlos, vielleicht sind sie auch frustriert, weil sie kaum Minuten bekommen.
Ultimate84 Also entweder sind die Spieler zu doof, den eigentlich tollen Plan von Letsch umzusetzen, Letsch hat keinen Plan oder eine Mischung aus beidem.
Den anderen sieht man mMn zu 0% einen fehlenden Willen an, die Leichtigkeit fehlt einfach, vielleicht auch zu strikte Vorgaben, denen sie nicht folgen können, Angst vor Fehlern oder sowas.
Ich merk grad in meiner Dorfmannschaft, wie schwer so eine Blockade sein kann. Wir haben einen Top Trainer, sind taktisch, technisch und körperlich fast jeder Mannschaft in der Liga überlegen, haben eine super Vorbereitung gespielt und jetzt verlieren wir ein Spiel nach dem anderen, obwohl wir oft die besseren Chancen haben. 4 (nachweislich) irreguläre Gegentore und nur ein 1 irregulär selbst erzieltes Tor kommen bei uns auch noch dazu.
Was man beim Spiel am Wochenende nicht vergessen darf, die Mannschaft ist kaum mit der aus dem Vorjahr zum vergleichen.
¾ der 4er-Kette neu + Gadou unerfahren
Kjaergaard hat unter Letsch letzte Saison garnicht gespielt
Alajbegovic und Kitano neu
Vertessen auch erst ein halbes Jahr da + Ausdauerprobleme
Ratkov erstmals wieder gesetzt, davor überhaupt nicht im Spielrhythmus
Von der Bank kommt dann ein schon abgemeldeter Terzic, Diabaté, der letztes Jahr bei BW Linz war, Bischoff der 2 Trainings bei uns hat, Baidoo der letztes Jahr Edeljoker war und Yeo, der auch erst von einer längeren Verletzung zurückkommt.
Das ist alles überhaupt nicht stabil und wir haben nicht einmal ansatzweise eine Stammelf.