Keine Ahnung was ich zur Partie sagen soll, ich schreib mal alles nieder, was mir einfällt.
Der Ausschluss war mega unnötig, da muss er nicht einmal das Foul ziehen.
Alajbegovic MUSS jede Minute spielen, der hat mit Abstand das beste Spielverständnis und reißt das Spiel immer komplett an sich.
Baidoo muss an seinem Abschluss bzw an 1v1 Situstionen arbeiten. Hab ich oft genug schon gesagt, heute hat er es wieder bewiesen.
Den Keeper mitten auf der Brust anzuschießen darf keinem Profi passieren.
Bischoff undankbar als LV eingewechselt.
Bei einem so frühen Ausschluss, in einer englischen Woche, nicht das Wechselkontingent auszunutzen ist eine Farce. Dass sich Diambou beim Alajbegovic-Onisiwo Wechsel schon umgezogen hat, check ich überhaupt nicht. Kitano hat die letzten 20min auch im Trikot aufgewärmt?
Mit Schuster und Rasmussen hatten wir eigentlich eine Kopfballstarke IV, trotzdem haben die gefühlt jedes Kopfballduell im 16er verloren.
Yeo war eine Zumutung, Lainer hat ihn eh mal zurecht gerichtet nach dem 3. Pass in den Oasch.
Onisiwo war vielleicht 3 Mal am Ball, der ist einfach weit über dem Zenit, wenn der Verteag verlängert wird, versteh ich gar nix mehr.
Gourna hat nach dem Match gefehlt oder? Dafür hat Terzic ziemlich oag mit Schröder diskutiert.
Bidstrup hatte einen Eisbeutel(?) am Kopf, der hat heute wieder viel gekämpft.
Bei Tor 1 steht mMn Lainer falsch.
Tor 2 hab ich kaum gesehen.
Schlager hat heute sicher 2-3 Tore verhindert.
Nord war teilweise schleppend, aber die Anfangs- und Schlussphase haben deutlich gezeigt, dass da was am entstehen ist.
Jeder der heute die Mannschaft ausgepfiffen hat soll sich gefälligst schleichen und sich einen neuen Verein suchen, ihr habt alle nix im Stadion verloren.