Rogerrabbit5020 Dystan Was jetzt? Einmal bin ich Fan von Sturm, dann von Rapid oder doch wieder AS, ich kenn mich ja gar nicht mehr aus und bin maximal verwirrt.
Rogerrabbit5020 Dystan Ja, blad wie Otto Maximale bin ich fix 😅. Sein Fussballverstand fehlt mir zu 20%.
Forsti37 Johannes031 darf ich auch Sticker ohne Salzburgbezug mitnehmen? 🧔♂️ Hätte 50 größere (10-15cm) Sticker von meinem DnB-Event Verein, die ich aufkleben könnte 😅
Woif Maaaaaaaaaaatchdaaaaaaaaay Yeah 🔴⚪️⚽️⚽️⚽️ Wetter und Zuversicht passen schon mal,.. jetzt liegts nur noch an den Burschen den Tag perfekt zu machen 💪👍 Auf geht’s Soizburg kämpfen und siegen!!!
Johannes031 Heute muss jeder liefern am Platz Jeder 200% geben für diesen Verein Auch auf der Nord! Bis später🔴⚪️👊
Patz026 Trifft Ma heute wen? I hab iwie von Minute zu Minute weniger Lust und denk mir zocken und Couch würde auch passen 🫠
AlexRodriguez Rogerrabbit5020 Dein Post oben bleibt trotzdem seltsam und fragwürdig, um es in freundliche Worte zu kleiden.
HunglikeHodor Weil ich hier für die good vibes zuständig bin: erwarte mir ein richtiges Scheißspiel, das wir aber zumindest nicht verlieren werden, Tip x1, wahrscheinlich ein 0:0.
The_Patient HunglikeHodor Und ich erwarte mir eine richtig geile Niederlage, damit der Letsch endlich Geschichte ist 😎
Johannes031 Bulli13 Leverkusen hats verkackt ein bisschen Sollte Sturm das heute holen sinds 80€ Lieber wär mir aber wenn da heute kein Gewinn drauf ist😉