zaghi77 mbonheur ich verstehe nicht, wieso es noch immer (nach 2 Jahren) keine Lösungen gegen solche Teams gibt. Komplett unverständlich. Was machen die ganzen Taktiknerds Tag ein Tag aus?!
RBSFlo Und es geht munter weiter wie zuvor 🥳🥳🥳 da brauch ich keine echte Alternative zum Letsch, da setz ich den Zeugwart auf die Bank und der könnte nicht mal einen schlechteren Fußball spielen lassen, selbst wenn er wollte
chrischinger86 Einsteiger Ich will ja nicht zuviel sudern. Aber bei Rasmussen fällt das sehr sehr schwer. Rasmussen ist ja nur ein Teil des Problems - wir haben ja andererseits auch gar keine wirkliche Alternative in der IV, um ihn auf die Bank zu setzen. Schuster ist ja leider auch ein Wackelkandidat.
gizmo Szenen wie aktuell zeigen, wie wenig Plan und Ideen wir haben. Mal spielt drei, viermal über unser linke Seite, kommt nicht durch. Spielt zurück, Zeit um die Seite zu wechseln und spielt dann wieder nach links wo alles zu ist
greez Rasmussen hat nach zwei Monaten schon mehr Kapitalfehler begangen als jeder andere IV, der jemals bei uns gespielt hat.
chrischinger86 Sitzt die westfälische Abrissbirne heute nicht auf der Bank? Das würde den Leistungsabfall zumindest erklären …
Ultimate84 chrischinger86 Sitzt die westfälische Abrissbirne heute nicht auf der Bank? Das würde den Leistungsabfall erklären … der verhandelt gerade parallel mit irgendeinem erfolglosen Piefke Trainer
HunglikeHodor Glatze Von wem sollen auch die Ideen kommen? Da gibt’s keinen kreativen Spieler mehr.. Komisch, am Do hatte man Ideen, und da standen die gleichen Spieler auf dem Platz. Dürfte die richtige Idee gewesen sein, das Wetter zu nutzen und auf den nächsten Tommy Lowrisk Kick zu pfeifen.
chrischinger86 Da war die durchaus ordentliche Leistung gegen Porto wohl doch nur ein “ins internationale Schaufenster stellen”.