Ultimate84 Felix_09 ich tippe vorsichtig optimistisch auf 2500 Zuschauer. Würde es gehen, könnte man die Partie auch in Liefering auf einem der Trainingsplätze austragen.
Soizburga4Life Ultimate84 wenn der sportliche Trend nach oben zeigt bis zum Cup Spiel, bin ich gar nicht mal so pessimistisch wie du. Zeit gibts noch genug bis dahin
Ultimate84 Soizburga4Life das hat nix mit Pessimismus zu tun, aber Cupspiel unter der Woche gegen Tirol, Ende Oktober . Selbst wenn wir ungeschlagen Tabellenführer wären, es würden keine 5.000 Leute kommen.
Woif Nur zur Erinnerung, letztes Jahr… gleiches Datum, gleicher Austragungsort, gleiches Achtelfinale.. Zuschauerzahl 2437 (zum schämen 🙈) einzig das Ergebnis hat gepasst 😅
Forsti37 Woif Spielbeginn aber 20:30 wodurch man nach NÖ nicht mehr öffentlich heimgekommen wäre. Mit Spielbeginn 19:00 sollte es sich für mich dieses Jahr ausgehen.
Grue Woif Da hat jeder, der im Stadion war, die Sportübertragung des Jahres in ORF Sport+ verpasst! Der Livethread war mein absolutes Saisonhighlight
gizmo Ich war dabei und werde auch diesmal dabei sein. Hatte mir letztes Jahr ein Ticket auf der Nord gekauft, weil es das billigste war. Dieses Jahr in der Dauerkarte Premium inkludiert 🤟🏻 I
pascalp1933 https://forum.wirsansoizburg.at/d/2677-achtelfinale-fc-red-bull-salzburg-vs-wsg-tirol-30/639 Legendär!