Andreas78 Merkt man eigentlich, dass der Rasen besser ist? Im TV sieh es glatter aus und der Ball springt weniger (gefühlt)
Ultimate84 Es ist jetzt nicht so schlecht, aber unser Verhalten im gegnerischen 16er ist ein Horror. Da steht einfach jeder auf einem Fleck, keine Bewegung, keine Lauffinte, so findet man - welch Wunder, halt meistens nur einen Tiroler.
zaghi77 aXXit war aber eh klar. Ein mal extrem zerstörerisch und destruktiv (wsg) gegen zwar motiviert aber fantasielos bisher (wir).
Plumbs Land_Jaeger82 Seh nur: „Unser Programm geht in Kürze weiter“ seit dem Ankick… Hoffentlich geht unser Programm wirklich in Kürzer wieder weiter 🙏
Santos_FC Vorne sieht das zum Teil schon besser aus, als vor ein paar Wochen, aber hinten ist es mit den vielen individuellen Fehlern ein Graus.
mbonheur Ich finde es nicht so schlimm, aber meine Erwartungen sind halt auch schon im zweiten Untergeschoss. Bis auf die individuellen Fehler stehen wir zumindest kollektiv besser aktuell. Ich weiß, dass es Wattens ist und wir auch noch keine wirklich gute Torchance hatten. Aber wir sind einfach nicht besser derzeit, da ist es schon ein Erfolg, dass wir kaum Chancen zulassen
chrischinger86 Außennetz von Krätzig Oh, sogar noch pariert von Stejskal, weil es gibt Eckball für uns. Habe ich live gar nicht gesehen.