Alerion eigentlich schade, so ein 0:5 daheim gegen die WSG wär schon auch witzig. so wirds halt wieder irgendwie ein Sieg und es is eh wieder alles super.
RBSFlo Alerion Durch den Sieg gegen die Austria ist eh alles very fine bis mindestens Winter - hätt heut auch nix geändert
Chriti12 Alerion “Die Jungs haben eine super Moral bewiesen und sich gut zurückgekämpft. Wir hatten am Sonntag ein schweres Spiel bei der Austria und haben heute auf einem für uns neuen Untergrund gespielt. Ich kann den Jungs nur ein Lob aussprechen.”
RBSFlo morinas auch bei mir, wir drehen anscheinend so durch, dass die Server nicht mehr klar kommen wegen dem Ausgleich 🤩
Santos_FC Das Tor war zugegebener Maßen schön herausgespielt. Bringt halt nix, wenn wir so weiterachen WSG stehend KO und wir stehen sowieso nur rum.
Chriti12 Woif Waldherr Eh, aber mir ist das immer ein bisschen zu aufgesetzt. Vor allem, wenn man einfach schlecht spielt und im Stadion auch nicht gerade komplett die Euphorie ausbricht. Aber er macht es eh gut.
HunglikeHodor Alerion ich hab weder etwas vom Austria Spiel gesehen noch seh ich heute eine Sekunde, also sieh es mir bitte nach 🥸. Und ich bin untröstlich, Indianer-Ehrenwort. 🥸🥸