mbonheur Konditionell sind wir nicht mal mehr Wattens überlegen. Aber bei den leeren Kilometern wahrscheinlich auch nicht überraschend
zaghi77 mbonheur ja, es ist so unglaublich und komplett unfassbar. Skandalös einfach. Letsch und das Team. Beides.
zaghi77 Ultimate84 genau so ist es. Und das hängt komplett mit dem Sideline-Coaching zusammen. Letsch, auch meine Geduld ist mittlerweile am Ende.
detlef morinas Also bei mir in der Mietwohnung steht das Bier in der Küche im Kühlschrank. Probier es dort beim nächsten Mal 😂😂
Boghossian Salzburg ist wirklich einer der wenigen Vereine, wo man sich nicht mal über eine Führung freuen kann.
Santos_FC Boghossian Salzburg ist wirklich einer der wenigen Vereine, wo man sich nicht mal über eine Führung freuen kann. Wenn wir denn eine Führung hätten, aber wir haben TL.
detlef morinas Da muss man mehr nachlegen wenn Salzburg spielt. Bei mir war es gut noch ein Sixpack nachzulegen. Jetzt bin ich zwar bedient aber das Spiel wurde nicht schöner. 😂🍺
GehtdiNixau Hoffe der Grinse Kloppo bringt jetzt endlich rasch einen neuen Sportdirektor, damit man endlich wieder sportlich Handlungsfähig wird….
zaghi77 GehtdiNixau aber ein Schicker wäre ja echt ganz ganz schlimm. Der wird sich in Österreich zurücklehnen, kaum Motivation mitnehmen, etc.
Blackbenz GehtdiNixau der Kloppo ist damit beschäftigt am Weg zur Bank das breiteste Grinsen aufzusetzen