Blackbenz GehtdiNixau der Kloppo ist damit beschäftigt am Weg zur Bank das breiteste Grinsen aufzusetzen
aXXit aesop_raconteur Bischi kann man schon mal öfter bringen. Wenn man weiß, wie man ihn einsetzt. Letsch schafft es schon noch, dass er ihn verschlechtert.
Ultimate84 Wieso geht der Goalie da nicht einmal hin oder springt weg? Der geht ja maximal halbhoch ins lange Eck….
pascalp1933 Ich kann mich wirklich 0,0 freuen 0 Was das für ein absolut letztklassige Leistung war in den 90 Minuten ist eine Frechheit Aber ja jetzt ist natürlich wieder alles super wir sind so geil juhu Nordkurve feiert wieder jeden
Forsti37 pascalp1933 alles super wir sind so geil juhu Nordkurve feiert wieder jeden Wenn du dort stehen würdest, würdest du merken wie schlecht die Stimmung gegenüber dem gezeigten dort eigentlich ist. Ich war nicht der einzige, der nach dem 0:1 gegangen ist.
Santos_FC Super Tor vom Bischoff. Bischoff - Dr. Bego - Kitano wäre schon ein Wahnsinns OM. Davor hat sich Mau noch bemüht seinen Fehler (den Führungstreffer) mit einem grässlichen Querpass auszubessern. 😁
chrischinger86 Forsti37 Silver Goal gibt’s schon länger nicht mehr Ich mag es kurz und schmerzlos. Oli Bierhoff, Golden Goal, Feierabend. Hätte mir für heute bei dem Bumms gereicht.
Raiden123 Der Kommentator hat auch länger kein Spiel von uns gesehen so entsetzt wie er von unserer Leistung ist. Der erste schön herausgespielte Angriff in der 107. Minute