Alerion Johannes031 scheiß auf die PK, da fragt eh immer nur der Nister was ordentliches, das andere is reines PR Gewichse vom Kircher
Felix_09 @Patz026 danke für mentale Unterstützung und gemeinschaftliches Supporten! @Forsti37 danke für gemeinschaftliches Supporten bis zur ca. 70. Minute und vor allem fürs Bereitstellen von flüssigem Gold! 🍻 Zum Spiel: Vieles aufgrund von Fahne vor mir ned gesehen. Was ich gesehen hab war oasch, aber Hauptsache weitergekommen. Auf zum Cupsieg!
mbonheur Mir ist lieber der Nachfolger darf noch Cup spielen und ist punktemäßig nicht zu weit von der Spitze entfernt als umgekehrt. Letsch wird einen neuen SD schon nicht überleben. Hoff ich
Aphox Johannes031 Ja und die kann sicher keine 5 Minuten warten bis das Interview schnell gemacht ist 😉
salzmann Aphox Wann Auslosung für die nächste Runde? Sonntag, ab 19:15 in ORF 1 Aphox Mein Tipp: LASK auswärts! bitte nicht schon wieder. 😂Altach oder Ried Zuhause würd ich nehmen
Patz026 Jungs, freuts euch bitte einfach über den Sieg. Aktuell geht’s wirklich nur ums gewinnen. Spiel war oasch, wissen wir alle, aber bitte jetzt nd Tage lang sudern wie oasch es war. Es weiß jeder.
Johannes031 Patz026 jup Und es sollte mittlerweile auch jeder wissen das bis zum Winter Letsch Trainer bleibt egal was jetzt kommt. Und dann wird der neue Geschäftsführer schon einen neuen Trainer präsentieren.
Felix_09 Patz026 Also ich bin zufrieden. Wir san im Viertelfinale. Im besten Fall kriegen wir a geile Auswärtsfahrt. Vielleicht liegt’s auch am Bier von @Forsti37, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
detlef Johannes031 Und dann wird der neue Geschäftsführer schon einen neuen Trainer präsentieren Zuerst muss er erst gefunden werden 😉
salzburgkorea Felix_09 Hast du das Bier getrunken, das Forsti37 übrig gelassen hat? 🤣 Hat er wirklich das Stadion mittendrin verlassen? Das ist erstaunlich. Wie schlecht muss das Spiel gewesen sein, dass er früher gegangen ist … Wie auch immer, ich vermisse es wirklich sehr, mich vor drei Wochen mit dir und Forsti37 in der Red Bull Arena unterhalten zu haben.