Elvis_Presley_68 Muss mich echt bemühen meine Augen offen zu halten um nicht einzuschlafen … Rasmussen juckt heut wieder seine Leistung nicht?
chrischinger86 Plumbs Die Kost am Feld muss reichen 🤓 Krankenhaus-Schonkost nach Magen-OP. Da kann nicht mal Dr. Bego helfen.
Bayernbulle Kioske sind eine Frechheit nur eine Kasse offen due ganze Hz Schlange jetzt haben sie gerade endlich die zweite Kasse besetzt.eigendlich voll die Frechheit und unwürdig 😡😡😡😡
chrischinger86 Kjaergaard bringt er wohl jetzt gleich rein, nehme ich an. Vielleicht geht ihm etwas auf.
RBSFlo Forsti37 sind ihnen wohl die Würschtl vom letzten Heimspiel endlich ausgegangen? 😄 Spaß beiseite, ich hoffe ihr haltets durch, scho a Frechheit
Waldherr RBSFlo Man muss halt ration(al)ieren, wenn man nur so wenige Spieler im Sommer verkauft hat.
RBSFlo mbonheur Wenigstens hat er diesmal geschossen anstatt nur ins Aus zu laufen. Aber das kann er anscheinend nicht so gut
Santos_FC Waldherr Ja eben ein Klassemann und nicht Krätzig. Aber im Ernst, hab’s Grad wieder gesehen, warum nicht einfach mit der Innenseite ins lange Eck.