https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/mission-erfuellt.html
Video ansehen - episch/Gänsehaut
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/mission-erfuellt.html
Video ansehen - episch/Gänsehaut
Camara auch im DM heute der bessere.... klar, er muss immer wieder aufpassen dass es nicht zuviel wird.... aber ansonsten ist er einfach
Beim Computer war heute auch die Festplatte abgebrannt, das war ja mal GAR NIX....
Trotzdem, heute ist mir alles wurscht. Heute zählt NUR der Aufstieg!!!
Meh, geh leck, jetzt muss ich mir tatsächlich die grausigen Sparverein-Gedächtnistrikots mit CL-Emblem kaufen.
Jaaaaaa, CL!
Endlich, dass ich das noch erleben darf.
Wir sind dabei!!!! Über das WIE reden wir lieber nicht mehr.
Ding dong!
Einsteiger auf das stoßen wir aber sowas von an bei der nächsten PPP!
Danka Daka, bitte Juno gesund bleiben, bringt bitte Mwepu wieder am Boden der tatsachen, spielt für mich in letzter Zeit egoistisch, es kann spielerisch nur besser werden, ABER wir sind ind der Champions-League und alles andere war heute egal
Bei Szobo merkt man auch mittlerweile, dass er wirklich ein hohes Niveau erreicht hat. Spielt einen Badkick runter und hatte trotzdem eine gute Leistung.
Im Endeffekt nicht viel zugelassen. Und aufgestiegen.
Naja ganz ein easy win wars nicht, dazu hätten wir das 4. machen müssen. Trotzdem, die Israeli hatten keine einzige Torchance (herausgespielt). Passt schon, Oku und Wöber sind halt wirklich nicht auf unserem Niveau. Cic detto. Wurscht, CL Gruppenphase ist eine andere Sache, jetzt hoff ich auf eine geile Gruppe.
Patz026 Fix, freu mich schon euch alle wieder live zu sehen!!
Der Fluch ist erst vorbei wenn Fans es live erlebt haben !!
So, und jetzt in jeder 12. Spielminute das Ende des Fluchs feiern
Bester Mann Vallci, zweitbester Mann Albert, drittbester Mann AV5.
Nervlich muss ich mir wirklich was überlegen, lang geht das nimma gut, schon garnicht wenn die Burschen so spielen wie heute.
Trotzdem saugeil.
@Patz026: Wettschuld überweise ich natürlich noch heute. Glückwunsch, du Corona-Glückspilz.
morinas Das wie interressiet keinen wir sind drinnen in der Schwammerlliga
Mit einem Strich in der Hose letztlich zwei Mal siegreich und damit souverän eingezogen.
Passt!
Ultimate84 Wenn wir Meister werden sollten wir nächste Saison fix CL sein, da Österreich 10. ist in der Uefa Rangliste
Nein, nächstes Jahr ist fix Quali, die heurige Saison zählt erst übernächstes Jahr.