Alerion also wenn man bedenkt, dass wir hier gegen Porto spielen, ist das schon eine sehr gute Leistung. Bleibt halt die Frage, wieso nicht immer so ?
aXXit Alerion Weil Letsch ein schlechter Trainer ist. Wir können anscheinend nur gegen Gegner, die das Spiel machen wollen und wenn die Spieler motiviert sind. Beides ein Trainer-Problem, das Letsch nicht lösen kann.
zaghi77 Alerion exakt. Mentalität (in alter Ami-Jesse-Aussprache). Bei uns hapert es in der Liga genau in dem Bereich. Der Rest kommt dann laufend, solange der volle Einsatz+Lust+Geilheit da ist. Fix.
zaghi77 Ich finde, wir zeigen bisher (egal was jetzt kommt) ein neues Gesicht. WENN wir in der Liga so intensiv spielen und eine solche Körpersprache an den Tag legen, MÜSSEN wir den Grossteil der Spiele gewinnen.
Ultimate84 Dystan Mit der Intensität schaut es auch in der Liga anders aus. die Intensität in der Liga sieht teilweise automatisch anders aus, wenn der Gegner hinten drin steht. Klar, mehr hilft immer und ich streite gar nicht ab, dass das zuletzt zu wenig war. Aber für mich hat der Auftritt bisher wirklich 0 Relevanz für die anstehenden Ligaspiele. Das sind komplett andere Spiele.
Dystan Ultimate84 Gerade die fehlende Intensität haben ja sowohl Trainer als auch Spieler nach dem BW Linz und dem WAC Spiel angesprochen. Das war Lethargie pur und das geht definitiv auch in der Liga anders, auch wenn der Gegner hinten drin steht.
Blackbenz zaghi77 Das darf gar kein Thema sein und war es für viele Truppen von uns nicht. Sie bekommen für die Meisterschaftsspiele nicht das halbe Gehalt oder halbe Prämien
chrischinger86 Kein Wechsel bei uns. Schon mal positiv, wenn man nicht schon zur Pause zwei Aufstellungs-Nieten in der Kabine lassen muss.
chrischinger86 Unser schlechter Rasen ist die beste Hilfe gegen die technisch guten Portugiesen 😆 Ralle würde sagen: “Rasen ist unser bester Abfangjäger”
chrischinger86 Balleroberungen hätten wir heute genug, aber wir spielen es (zu) selten gut zu Ende. Das alte Problem halt.
Einsteiger Ja genau, jetzt schnüren wir Porto ein. Was ist eigentlich hier gerade los, seids alle irre?
Ultimate84 Wir machen halt leider nichts aus den Aktionen, die wir uns um den 16er erarbeiten, weil es fußballerisch eben nicht reicht.