chrischinger86 Ein bisschen mehr pressen könnten wir schon, Bednarek kann im Aufbau an der Mittellinie rumspazieren und schauen und schauen und schauen, bevor er dann abspielt.
Blackbenz Welch Überraschung dass der Druck auf die Verteidigung nachlässt wenn man vorne Druck an verschiedenen Stellen und wenn möglich gleichzeitig aufbaut - ich glaube das war mal ansatzweise schon mal vor Jahren bei uns zu sehen. Nennt man glaub ich Pressing
chrischinger86 In der Wiederholung der Ratkov-Chance sieht man erst, wie stark Costa da im Tor noch reagiert hat. Nur deshalb konnte der Verteidiger später noch retten. Hatte ich live gar nicht gesehen, dass der Keeper da noch dran war.
Ultimate84 Unser Kick nach vorne taugt mir, das ist geradlinig und schnörkellos. Heute haben wir aber auch genau den Raum, den wir national selten haben.
chrischinger86 Handtor von Porto - bzw, mit der Hand vorbereitet, deshalb zählt es nicht. Gut gesehen vom Schiri
mbonheur Sie machen ein paar Meter, versuchen zumindest zu pressen und die Abstände sind nicht so groß. Wir werden zwar trotzdem aufgrund eines Bocks von Rasmussen verlieren, aber sich so reinhauen, könnten sie öfters machen
zaghi77 mbonheur und genau so kommen wir in der Liga wieder in die Spur! Zeigt ja, dass wir es können.