Broodfassl
Erwartest du von dem ernsthaft elementare Mathematikkenntnisse, oder o Gott, die Kenntnis des UEFA Reglements?
Europa League 2020/2021
Da holt sich Rapid einen Titel in der Euro League und keiner postet es (Sorry, falls es schon gepostet wurde)
Gratulation nach Hüdorf - Mission EL accomplished
https://m.oe24.at/sport/fussball/europacup/europa-league/rapid-stellt-negativ-rekord-in-europa-league-auf/456281856
- Bearbeitet
Rainman80 „...Kein Team in der Historie der Europa League (seit 2008/09) hat öfters verloren als Rapid. Bisher teilten sich die Hütteldorfer den Negativ-Rekord mit Rosenborg. Nach der Klatsche gegen Arsenal ist Rapid jetzt offiziell das schlechteste Team der Europa League...“
Ehre wem Ehre gebührt
Da werden die Sponsoren nur so Schlange stehen in Kapütteldorf....... Herrlich mal wieder. Aber was solls! Titel ist Titel
Was mich ein wenig ärgert ist, dass die tolle Leistung des WAC in den Medien fast untergeht.
Die spielen schon wieder eine top EL Saison und man liest nur vom LASK und Rapid.
GehtdiNixau (seit 2008/09)
2009/10 aber was willst dir von oe24 schon erwarten
Was kriegen die Grünlinge denn jetzt für den Titel der schlechtesten EL-Mannschaft? Einen Bronzepokal mit Griezmann oben drauf der seinen "Looser-Hampelmanntorjubel" macht?
- Bearbeitet
GehtdiNixau
Absolut. Für mich ist der WAC der wahre EC Held bisher. Kein guter Saisonstart, trotzdem massig Punkte in der EL gesammelt und mit guter Chance auf Aufstieg, bravo! Zehnmal wertvoller als Schütteldorfer Debakel mit einer C-Elf. Und ehrlich gesagt halte ich es für wahrscheinlicher, dass der WAC aufsteigt, als Rapid. Die sich übrigens in L-apid umbenennen sollten.
- Bearbeitet
Hat Gent nicht Rapid rausghaut? Lol
Die sind ja eine abnormale Schießbudde. 6 Spiele 6 Niederlagen, 15 Gegentreffer fuckkkk
Und das gegen Mannschaften wie Liberec, Roter Stern oder Hoffenheim
Maccabi Tel-Aviv hat die Gruppe übrigens auch relativ souverän überstanden.
Spiderman In der Gruppe hätte es ja eig. noch das Spiel Villarreal gegen Qarabag gegeben. Das ist einfach abgesagt worden und wird auch nicht mehr nachgeholt, da es nichts mehr an der Tabellensituation ändern könnte. Das habe ich auch noch nie gesehen. Ein bisschen unfair ist es, weil beide Länder damit keine Chance hatten Punkte für die 5JW zu holen. Andererseits bei dem engen Terminkalender auch gut, dass die uefa sich da entspannt zeigt.
HunglikeHodor Was ist der Fehler?
Austria289 Bild ist vom WAC
Jetzt habe ich mir die Zusammenfassung von Bern-Cluj angesehen. WTF?! Was ist mit dem Schiri verkehrt gewesen, hoffentlich bekommt der eine längere Auszeit. Das war ja Schütti Niveau.
Ab dem 1/16Finale gibt es in der EL auch den VR oder?
ab ca. 1min