GehtdiNixau
Absolut. Für mich ist der WAC der wahre EC Held bisher. Kein guter Saisonstart, trotzdem massig Punkte in der EL gesammelt und mit guter Chance auf Aufstieg, bravo! Zehnmal wertvoller als Schütteldorfer Debakel mit einer C-Elf. Und ehrlich gesagt halte ich es für wahrscheinlicher, dass der WAC aufsteigt, als Rapid. Die sich übrigens in L-apid umbenennen sollten.

6 Tage später

Leverkusen ohne Gegentor WTF @Glatze

Ein wahres Weihnachtswunder

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hat Gent nicht Rapid rausghaut? Lol

Die sind ja eine abnormale Schießbudde. 6 Spiele 6 Niederlagen, 15 Gegentreffer fuckkkk

Und das gegen Mannschaften wie Liberec, Roter Stern oder Hoffenheim

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell was hilft all das losglück, wennst so blind bist. Traurig aber wahr

Spiderman In der Gruppe hätte es ja eig. noch das Spiel Villarreal gegen Qarabag gegeben. Das ist einfach abgesagt worden und wird auch nicht mehr nachgeholt, da es nichts mehr an der Tabellensituation ändern könnte. Das habe ich auch noch nie gesehen. Ein bisschen unfair ist es, weil beide Länder damit keine Chance hatten Punkte für die 5JW zu holen. Andererseits bei dem engen Terminkalender auch gut, dass die uefa sich da entspannt zeigt.

Jetzt habe ich mir die Zusammenfassung von Bern-Cluj angesehen. WTF?! Was ist mit dem Schiri verkehrt gewesen, hoffentlich bekommt der eine längere Auszeit. Das war ja Schütti Niveau.
      Ab dem 1/16Finale gibt es in der EL auch den VR oder?

ab ca. 1min

Chris Bild ist vom WAC

Das ist ja nur das Thumbnail, das Video zeigt die Highlights aller 3 EL-Partien mit österr. Beteiligung.

GehtdiNixau

Mir kam der Schiri doch irgendwie bekannt vor: Bastien Benoit

Er hat Österreich vs Norwegen (NL 2020), Salzburg vs Eintracht (EL 2020) und Salzburg vs Dortmund (EL 2018) gepfiffen.

HunglikeHodor zusätzlich zum falschen Bild müsste es ja auch heissen "scheitert an sich selbst".

mmh1 komisch bei mir ists meins so oder so die doppelte Menge

2 Monate später