Hat Gent nicht Rapid rausghaut? Lol

Die sind ja eine abnormale Schießbudde. 6 Spiele 6 Niederlagen, 15 Gegentreffer fuckkkk

Und das gegen Mannschaften wie Liberec, Roter Stern oder Hoffenheim

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell was hilft all das losglück, wennst so blind bist. Traurig aber wahr

Spiderman In der Gruppe hätte es ja eig. noch das Spiel Villarreal gegen Qarabag gegeben. Das ist einfach abgesagt worden und wird auch nicht mehr nachgeholt, da es nichts mehr an der Tabellensituation ändern könnte. Das habe ich auch noch nie gesehen. Ein bisschen unfair ist es, weil beide Länder damit keine Chance hatten Punkte für die 5JW zu holen. Andererseits bei dem engen Terminkalender auch gut, dass die uefa sich da entspannt zeigt.

Jetzt habe ich mir die Zusammenfassung von Bern-Cluj angesehen. WTF?! Was ist mit dem Schiri verkehrt gewesen, hoffentlich bekommt der eine längere Auszeit. Das war ja Schütti Niveau.
    Ab dem 1/16Finale gibt es in der EL auch den VR oder?

ab ca. 1min

Chris Bild ist vom WAC

Das ist ja nur das Thumbnail, das Video zeigt die Highlights aller 3 EL-Partien mit österr. Beteiligung.

GehtdiNixau

Mir kam der Schiri doch irgendwie bekannt vor: Bastien Benoit

Er hat Österreich vs Norwegen (NL 2020), Salzburg vs Eintracht (EL 2020) und Salzburg vs Dortmund (EL 2018) gepfiffen.

HunglikeHodor zusätzlich zum falschen Bild müsste es ja auch heissen "scheitert an sich selbst".

mmh1 komisch bei mir ists meins so oder so die doppelte Menge

2 Monate später

"Läuft" bei Ajax. Torhüter Onana wurde wegen eines Dopingvergehens für ein Jahr gesperrt. Dürfte wohl sehr überraschend gekommen sein, weil er zuletzt am 31. Januar noch im Ligaspiel bei AZ Alkmaar im Tor stand.
      Hier ist noch der Grund für die Sperre aufgeführt:

Beim 24-jährigen Onana wurde demnach im Rahmen einer Kontrolle am 30. Oktober 2020 die verbotene Substanz Furosemid im Urin nachgewiesen. Der Keeper wurde von der „Bild“ zuletzt als einer von mehreren Kandidaten bei Borussia Dortmund genannt.

https://www.transfermarkt.de/dopingvergehen-uefa-sperrt-ajax-keeper-onana-fur-12-monate-ndash-beim-bvb-im-fokus/view/news/379766

Hoffentlich kommen unsere beiden mit weniger als einem Jahr davon.. hoffe auf 6 Monate Sperre, darunter kann ich mir leider nicht vorstellen

speakeasy84
        Ich befürchte, dass sich das Strafmaß in einem sehr ähnlichen Rahmen bewegen wird.

• Lordlumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.