Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

verstehe ich nicht

Bist du deppat was für ein Elferschießen

ausgebessert, geht doch weiter, 22 Elfer schon 😳🤣

Milan doch weiter.
Glücksbrunzer

ecomo An Wolfsburg sieht man wieder, warum die Topligen Fixplätze fordern und bekommen haben! Bin mir sicher, dass für den deutschen 3. und 4. die CL Quali kein Selbstläufer wäre...

Aber geh, die Reichen müssen reich bleiben, und die Armen arm ....
Lang lebe der König ...

Karabach, Ludogorets, etc im Topf 2, spannend

Gefühlt schon unattraktivere Mannschaften dabei als die letzten Jahre, oder?

Die Malmö Hexe wurde am Mittwoch von uns geteert und gefedert vertrieben und dann offensichtich gestern auch noch erschlagen.

Einsteiger
      Jetzt müssen wir sie nur noch heimlich beseitigen, nicht, dass sie zur Märtyrerin wird.

LASK hat Tottenham und die Grünen Arsenal 😁 WAC mit bekannten Gegnern, dafür weniger attraktiv

Auslosung abgeschlossen.

Gruppe A: AS Roma, Young Boys, CFR Cluj, CSKA Sofia
      Gruppe B: Arsenal FC, 🇦🇹 SK Rapid Wien, Molde FK, Dundalk FC
      Gruppe C: Leverkusen, Slavia Prag, Hapoel Be'er-Sheva, OGC Nizza
      Gruppe D: SL Benfica, 🇧🇪 Standard Liège, 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Rangers FC, Lech Posen
      Gruppe E: 🇳🇱 PSV Eindhoven, PAOK Thessaloniki, Granada, 🇨🇾 Omonia Nikosia
      Gruppe F: SSC Napoli, Real Sociedad, 🇳🇱 AZ Alkmaar, HNK Rijeka
      Gruppe G: Sporting Braga, Leicester City, AEK Athen, 🇺🇦 Zorya Luhansk
      Gruppe H: 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Celtic, Sparta Prag, AC Milan, Lille OSC
      Gruppe I: Villareal, Qarabag Agdam, Maccabi Tel-Aviv, 🇹🇷 Sivasspor
      Gruppe J: Tottenham, Ludogorets, 🇦🇹 LASK, 🇧🇪 Royal Antwerpen
      Gruppe K: 🇷🇺 ZSKA Moskau, Dinamo Zagreb, 🇳🇱 Feyenoord, 🇦🇹 Wolfsberger AC
      Gruppe L: 🇧🇪 KAA Gent, Crvena zvezda, Hoffenheim, Slovan Liberec

Auf den ersten Blick Rapid und der LASK mit Aufstiegschancen, der WAC kann und soll überraschen.

CMI gibt's etwas später, das sind jetzt viele, viele Daten zum checken.

Rapid ist ganz klar über Molde und Dundalk zu stellen. Da ist ein überwintern sehr wahrscheinlich
        Beim LASK sieht es schon kniffliger aus mMn. Sowohl Ludogorets und Antwerpen würde ich auf eine Stufe mit dem LASK setzen. Dafür könnte gegen Tottenham zumindest ein Punkt rausschauen mit Glück. Aber auch hier würde ich gute Chancen für ein überwintern sehen.
        Der WAC kann im Prinzip nur überraschen. Der größte Vorteil ist sicherlich, dass so ziemlich alle in der Gruppe den WAC unterschätzen werden. Es kommt auch darauf an ob sie allmählich in Form kommen, dann sehe ich 3-6 Punkte schon machbar.

Alles im Allem muss man sagen: Forza Austria. Heuer könnt ein geiles Jahr werden.

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PatientZero keine Mannschaft mit mehr als 9 und keine mit weniger als 5 Punkten. 🤔

Edit: Asso, das ist nicht die prognostizierte Endtabelle sondern eine Einschätzung der jeweiligen Mannschaftsstärke.

Boghossian Antwerpen auf einer Stufe mit LASK? Seh ich nicht so. Da seh ich den LASK etwas/einiges besser.