Austria289 chrischinger86 Der Stürmer von Ludogorets, der dem Lask 3 Tore eingeschenkt hat, übrigens auch.
Aphox Bayernbulle Da gibt's nur eine Reaktion. Lebenslange Sperre für alle Tätigkeiten rund um den Fußball.
DerLord Bayernbulle Hoffentlich hat das nicht nur Konsequenzen im Fußball, sonder auch in anderen Lebensbereichen. Nur leider habe ich die Befürchtung, dass es dafür zuhause in Aserbaidschan keine rechtliche Konsequenzen geben wird...
Bayernbulle Auweh ausgerechnet Liendl ist dabei,ist nicht von Vorteil für den WAC weil er der ist um den sich das Spiel dreht. https://www.krone.at/2269299
Austria289 Bayernbulle Auweh, Liendl ohne WAC kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie das überhaupt aussehen soll. Da bin ich schon direkt gespannt.
GehtdiNixau Wird wohl beiderseits eine „zache“ Partie werden, da bei Zagreb angeblich 10 Positive dabei sind.
GehtdiNixau Fountas ist heute auch noch nicht dabei, könnte aber gegen uns wieder auflaufen. Demir ist heute wieder im Kader.
Pippo GehtdiNixau Vielleicht sollten wir den Schimmligen helfen und ihnen Cic verkaufen. Wäre eine Winwin-Situation für alle würd i sagen. Cic hat sein gewünschtes Fixleiberl bei Rapid, weil dort alle noch schlechter sind als er. Rapid bekommt einen besseren Goalie als sie bisher haben Wir haben den Vorteil, dass wir einen Nachteil weniger haben.