aXXit RBSFlo Ziemlich direkte Kritik an der Kaderplanung. Oder halt an sich selbst, was in dieser geschützten Werkstätte vermutlich auch ohne Konsequenzen bleibt.
Ultimate84 aXXit Ziemlich direkte Kritik an der Kaderplanung. dieses permanente mediale Relativieren geht mir bei Letsch massiv auf die Eier. Er muss sich eh nicht hinstellen und sagen es ist alles geil, aber dieses andauernde selber schlecht reden kann doch auch für die Truppe nicht sonderlich leiwand sein. Der Typ kann einfach 0 bewegen und genauso kicken wir unter ihm in der Regel - ambitionslos, kreativlos, ohne Feuer. Letsch soll bitte Buchhalter werden.
HunglikeHodor aXXit das ist nur der Beweis, dass das Band zwischen Schröder und Letsch zerschnitten ist, jetzt schiebt der Trainer dem SD den schwarzen Peter zu, 3 Wochen nachdem er den Kader über den grünen Klee gelobt hat.
chrischinger86 Das ist doch nie ein Handspiel, sorry. Er springt verkehrt in den Schuss, sieht also nicht mal, wohin der Ball kommt. Am Besten künftig nur noch mit Arm-Amputierten spielen.
OnlyRBS OnlyRBS Bin trotzdem nach wie vor auf die Reaktion gespannt. Vielleicht löst der Elfer ja sowas wie Selbstvertrauen und Mut aus.
Ultimate84 Ich überlege, ob ich direkt wieder was anderes mache… JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!