Santos_FC War so klar, from hero to zero. Wird bei uns eigentlich auch Mal das Passspiel trainiert, erkennbar ist es jedenfalls nicht.
Resch 10 Minuten 3 kapitale Böcke…. und ich hab nicht mal alles gesehen…. puhhh die schlafen alle. Wie kann man bei so einem Spiel nicht bei 100% sein?
OnlyRBS Tommy Letsch hat die Mannschaft wieder top und richtig auf den heutigen Gegner eingestellt. 🤣
HunglikeHodor Ultimate84 ich frag mich ja, wie die Buchmacher auf die derart hohen Quoten von über 1,50 für Sieg Lyon gekommen sind, die Quote ist heute sogar noch gestiegen, wieso auch immer.
RBSFlo Aber Hauptsache Aufbruchstimmung seit 2 Wochen wegen einer guten Leistung seit Monaten… wie kann man so blind sein und nicht checken, dass wir komplett am Ende sind… Es tut so weh zuzuschauen
OnlyRBS Wir spielen ja ohnehin nichts und sind dann sogar noch zu schlecht dafür, dass wir uns einfach hinten reinstellen und im Kollektiv weg verteidigen. Aber nicht mal das funktioniert..
HrPes Alleine mit welcher Lässigkeit er den Ball da hinten zum Gegner spielt sagt soviel über den sauhaufen aus.