PatientZero Schau! Ich erklärs Dir gern nochmal.
Mir geht es absolut NICHT um das Ergebnis. Ich glaube dass man 0:2 gegen Lyon verlieren kann, da sind sich die meisten wohl einig. Ich hab es vor dem Spiel geschrieben und ich sage es gerne nochmal. Mir geht es um die Einstellung am Platz. Ich will sehen dass die Mannschaft 90 Minuten alles reinhaut und Herz und Seele auf dem Platz lässt. Dazu sollte es keinen Trainer oder kein Training brauchen.
Das sollte für jeden Spieler das absolute Minimum sein, das man bei diesen Gehältern zu leisten bereit ist.
Und wenn das dann erst passiert, wenn in der 60 Minute ein grad 18jähriger bei einem 0:2 Rückstand eingewechselt wird, tut mir leid, dann macht mich das richtig sauer.
Und wenn sich dann nach Abpfiff die angeblichen Führungsspieler hinstellen und Dinge erzählen wie dass man “eh auf Augenhöhe” war, oder dass eigene Fehler eigentlich eh egal sind, weil es ja sowieso “den perfekten Tag” gebraucht hätte und man den ja sowieso nicht hatte, dann enttäuscht mich das massiv und das hat genau gar nix mit “selbst bemitleiden” (wtf 🤣) zu tun. Sondern einfach mit einem Mindestmaß an Ansprüchen die man als Fan, der Zeit und auch Geld in den Verein investiert, dann hoffentlich immer noch haben darf.