Forsti37 aXXit der war komplett gegen die Laufrichtung und genau ins Eck nach einer Flanke, die sind unglaublich schwierig. Gourna am ehesten schuldig, weil er schlecht deckt und die Grätsche verfehlt, aber generell unsortiert
mbonheur Also wenn Letsch jetzt nach der Partie nicht Geschichte ist, werde ich auch eine Pause machen und nicht jedes Spiel anschauen. Oasch sein, ist das Eine, aber weniger reinhauen als jede beliebige Wirtshaustruppe, ist mir einfach zu blöd
Alerion Ultimate84 was soll er da machen ? Wenn er ned mitläuft/rutscht, bekommt er den Ball aus der Distanz ins kurze Eck, da hätt er auch keine Chance. So oder so, ich versteh echt nicht, wo diese Abneigung gegenüber Schlager im Forum kommt.
Ultimate84 Alerion So oder so, ich versteh echt nicht, wo diese Abneigung gegenüber Schlager im Forum kommt. habe ich keine, du weißt ich bin auch pro Alex, aber alleine wie er sich da hinlegt. Sorry, das ist halt hochgradig patschert.
chrischinger86 Alerion Bekommt doch auch genug Lob im Forum, wenn er gute Paraden zeigt (siehe heutigen Livethread). Oder darf man bei Schlager nur loben, aber nicht kritisieren?
seas397 Alerion So oder so, ich versteh echt nicht, wo diese Abneigung gegenüber Schlager im Forum kommt. Echt so. Wer nach der Halbzeit auf den Alex draufhaut der muss ein ganz anderes Spiel gesehen haben. Ohne Alex wäre das Spiel schon verloren.
Maracuja Schröder nach dem Spiel, gegen den besten Kader darf man schon daheim untergehen, Letsch bleibt
Alerion chrischinger86 Oder darf man bei Schlager nur loben, aber nicht kritisieren? na Kritik ist eh legitim, aber ist halt ein Unterschied ob ich kritisiere oder seine Ablöse fordere, obwohl er uns die letzten Monate mehr als genug den Arsch gerettet hat.
Alerion chrischinger86 du weißt eh was ich mein 😉 Mir gehts um Aussagen wie “mit einem anderen Torwart würden wir 5:0 führen”, auch wenns sicherlich zum Teil sarkastisch gemeint war.