chrischinger86 Alerion abgesehen von der starken Leistung ist das schon sehr bezeichnend für unsere Defensive. Absolut. Und genau so muss man das mMn auch einordnen. Sich kurz über den möglichen Sieg und die starke Leistung von Schlager freuen. Aber schon gleich danach die Frage stellen: Wie kann es sein, dass Rapid zu so vielen Chancen kommt?
Santos_FC Pippo Ich muss ehrlich sagen, ich habe den pass auf Baidoo nicht gesehen, weil ich grad im Forum gelesen habe. Aber wenn es so klar war, verstehe ich nicht, warum die Fahne so lange unten bleibt, das verstehe ich sowieso nicht, weil es oft vorkommt.
m4v3rick Ich habe mal den Bullenfunk angemacht, hoffentlich gewinnen wir das trotzdem noch. Gibt es eine kurze Zusammenfassung zum Spiel? Außer, dass LGD seine Standard-Gelbe abgeholt hat gerade.
RBSFlo m4v3rick 1 HZ: wir sind 45 im eigenen Strafraum gestanden um dann mit einer Aktion ein Tor zu schießen, 2. HZ das Gleiche
m4v3rick aXXit Bin gespannt, wie wir das noch vergeigen. Rapid jetzt eigentlich ziemlich oasch mittlerweile. yikes