Santos_FC aXXit Der andere Verteidiger hätte definitiv noch eingreifen können, aber ich hätte mich über rot auch nicht beschwert.
Santos_FC Ultimate84 Wenn es so ausgeht (das Spiel) gefällt mir, weil mit der Leistung muss letsch trotzdem gehen. Aber wir leben ja in einer eigenen Welt.
nestorm Boghossian ernsthaft wen interessiert grad Letsch. Ein möglicherweiser dreckiger Sieg gegen die Hütteldorfer übertrumpft alles
chrischinger86 mbonheur Wenn Rapid so verliert, wäre es einfach ein Träumchen Und unser Letsch-Albtraum wird verlängert. Phyrrus-Sieg
mbonheur chrischinger86 Strubsi haben wir als Tabellenführer gekickt, das ist und bleibt meine Resthoffnung
aXXit Pippo Wenn er freie Bahn aufs Tor hat - sogar komplett gerade - ohne Chance des Gegners auf den Ball bei dem Speed, war das früher mal rot. Was habens geändert?
adihuetter Warum der Schiribunsere Freistoß immer einige Meter zurück legt würde mich auch mal interessieren
Pippo aXXit Da wurde doch nie und nimmer eine klare Torchance verhindert 🤷🏻♂️ Patz026 Neben Kitano steht ein Rapidler, der locker eingreifen hätte können aXXit Schau dir die Wiederholung an nachher bitte